ZOE  - RIP -


Wir mussten unsere Zoe am 08.05.2021 mit stolzen 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hinterlässt eine riesen Lücke und wir sind unsagbar traurig über ihren Verlust....Sie hinterlässt uns jedoch eine tolle Ahnenreihe und wird somit immer bei uns sein und ein Stück von ihr wird uns immer begleiten...sie lebt in ihrer Tochter Vendette, ihrem Enkel Herzbube und ihrer Urenkelin Nevermind weiter, wir sind stolz und froh das wir diesem tollen Hund begegnen und durchs Leben begleiten durften 
Machs gut liebe Maus....wir sehen uns irgendwann wieder


Farbe: Apricot
Geboren am: 28.02.2009
gestorben am: 08.05.2021
Größe/Gewicht: 71 cm / 52 kg
Gesundheit: HD A/A  / ED 0/0
Herzschall o.B.B
Augenuntersuchung o.B.B.
Wesenstest und Zuchttauglichkeit bestanden
DNA Profil hinterlegt bei Laboklin

Farfalla Vendetta

Sie ist eine sportliche Hündin mit viel Elan und jederzeit zu allem bereit.
Sie hat wundervolle Welpen auf die Welt gebracht, dessen Erbe wir mit Stolz in Händen tragen.

Farbe: Formentino
Geboren am: 16.08.2012
Größe/Gewicht: 71 cm  / 47 kg
Gesundheit: HD B1 / ED 0 
Herzschall o.B.B  
Augenuntersuchung o.B.B.
Wesenstest und Zuchttauglichkeit bestanden
DNA Profil hinterlegt bei Laboklin

Vendetta ist seit 2019 kastriert und genießt nun ihr Rentnerleben hier bei uns, sie ist noch immer mit Freude bei der Sozialisierung der Welpen dabei und uns damit eine große Unterstützung

Herzbube

Er ist einfach unbeschreiblich, man muss ihn einfach "erlebt" haben um seinen einmaligen Charakter und sein tolles Wesen wirklich begreifen zu können, als er geboren wurde stand innerhalb von Sekunden fest das er bei uns bleiben wird

Farbe: blaugestromt
Geboren am: 08.07.2014
Größe/Gewicht: 67 cm  / 49 kg
Gesundheit: HD B/B / ED 0/0
Herzschall o.B.B. 
Augenuntersuchung o.B.B.
Wesenstest und Zuchttauglichkeit bestanden 
DNA Profil hinterlegt bei Laboklin

Lillyfee

Unser kleiner schwarzer Panther, geboren als einzige Hündin in einem Pulk von stattlichen Rüden, sie hat schnell klargemacht das sie ganz souverän die Führung übernimmt, sie ist eine liebe Hündin die einfach gefallen möchte und dies auch gerne zeigt

Farbe: schwarz
Geboren am: 09.07.2016
Größe/Gewicht: 66 cm / 44 kg
Gesundheit: HD A/A / ED 0/0  
Pennhip links: 2,0 / rechts 2,5 
Herzschall o.B.B. 

Augenuntersuchung o.B.B.
Wesenstest und Zuchttauglichkeit bestanden
DNA Profil hinterlegt bei Laboklin

Nevermind

Wir nennen sie auch liebevoll "unser Panzer"
Sie ist eine lustige und fröhliche Maus, sehr sportlich und gelehrig die einem durch dick und dünn begleitet und dabei eine "immer" Gute Laune an den Tag legt.

Farbe: Gestromt
Geboren am: 08.08.2017
Größe/Gewicht: 67 cm / 46 kg
Gesundheit: HD A/A / ED 0/0
Herzschall o.B.B.
Augenuntersuchung o.B.B.
Wesenstest und Zuchttauglichkeit bestanden
DNA Profil hinterlegt bei Laboklin

Bommel

Frauchens Herzhund, er ist wie sein Name klingt, lustig, nett und vielleicht ein wenig aufdringlich, er möchte gerne immer und überall dabei/dazwischen/darin oder darauf sein. Leider ist der Cane Corso nicht (mehr) die gesündeste Rasse und Bommel wird aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Zucht eingesetzt und wurde 2019 kastriert und darf somit als Herzhund und "Onkel" bei der Sozialisation und Erziehung der Welpen mithelfen und einfach sein Leben so genießen wie er es mag

Rasse: Cane Corso
Farbe: Brindle Tan
Geboren am: 14.ß5.2016 
Größe/Gewicht: 65 cm / 44 kg
Gesundheit: HD C/D
Pennhip: 


Sullivan

Unser Riese - aber pssst....er weiß das nicht.
Nach unserer 10 jährigen Cane Corso Odyssee haben wir beschlossen wieder "back to basics" zu gehen und mehr durch Zufall bin ich auf Sulleys Wurf gestoßen... Das beste was uns passieren konnte, die Züchter, die Aufzucht... Alles war perfekt und nach zahlreichen Besuchen durften wir unseren "kleinen" Schatz mit nach Hause nehmen, er ist der beste Freund von allen... Aber am meisten von Bommel

Farbe: Gestromt
Geboren am: 29.03.2019
Gesundheit: HD A/A / ED 1/1 / OCD frei
Pennhip links: 0,42 rechts 0,35
Herzschall o.B.B.
Augenuntersuchung o.B.B.
Wesenstest und Zuchttauglichkeit bestanden
DNA Profil hinterlegt bei Laboklin

Alle unsere zur Zucht eingesetzten Hunde sind nachweislich Untersucht und zur Zucht zugelassen, alle haben einen bestandenen Wesenstest und es wurde ein DNA-Profil bei Laboklin hinterlegt.